Weird Americananana Travel Blog. Leave nothing but carbon footprints.

Clowndorf 🤡

.

Irgendwo um Pockau-Lengefeld

War glaub ich noch nie in der Gegend. Ganz nett aber in C-dorf is schöner.

.

Wurzelbrunn (irgendwo Richtung Pöhla am Oberbecken)

Es hört nich auf mit dem Schnee, es ist nasskalt und die Pandemie macht auch keine Anstalten mal vorbei zu sein und alles was bleibt ist dieser Erzgebirgische Huzelscheiss den man im Wald besuchen kann.

.

Weihnachtsburg StĂĽtzengrĂĽn

Die Existenz dieses Hauses ist seit Jahren irgendwo in meinem Langzeitgedächtnis eingemeiselt, aber ich habe mich nie aufgerafft es wiederzufinden. Bis gestern!

Irgendwo in einer Nebenstraße in Stützengrün steht ein recht großes Mehrfamilienhaus, mit Anbauten welches recht untypisch an zwei sichtbaren Seiten mit groben Gehwegplatten verblendet wurde und an der nach Westen sichtbaren Gibelseite mit falschen Säulen, einem Torbogen und einzementierten Steinen verziert ist.

Insgesamt ein sehr ungewöhnliches “Folk-Art Environment” bzw. Volkskunstobjekt für diese Region und scheinbar auch nicht weiter dokumentiert.

#home #pandemic .

Langsam reichts :)

.