Globus Dei
Globus Dei
33.78107700,-84.36798900

Atlanta, GATiny Doors am Beltline Art Trail Atlanta

692 Ponce De Leon Ave NE, Atlanta, GA 30306, USA
Layer 1

Miniatur Türen, Skulpturen und Street-Art am Atlanta Beltline Trail

"Tiny Doors ATL" ist ein Kunstprojekt von Karen Anderson and Sarah Meng.

Anderson wurde inspiriert von den "Feen-Türen" in ihrer Heimatstadt Ann-Arbor, MI und startet ein ähnliches Projekt als sie nach Atlanta, GA zog1.

Die Miniatur-Türen finden sich in ganz Atlanta und einige entdeckten wir am East-Beltline-Trail, welcher sich um Atlanta zieht und an dem sich eine Menge an öffentlicher Kunst findet. Von Skulpturen über Graffiti bis zu den winzigen Türen.

Der Trail ist eine ehemalige Eisenbahnstrecke, die ca. 2010 zu einer öffentlichen Galerie umfunktioniert wurde, um einen freien Zugang zu Kunst zu schaffen.

Es finden Veranstaltungen und Workshops statt, und Leute kommen einfach um dort ihre freie Zeit zu verbringen. Was gibt es besseres als in der prallen Sonne Kunst zu entdecken.

Links


geschrieben von Marcus Obst Art Environment USA Landmark